Wann kommt Ger Dub?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher ist nichts bekannt, aber ich denke mal nicht bevor die Staffel in Japan durch ist.

Das wird noch dauern. Ein Simuldub wurde zumindest nicht angekündigt und dann kommt der Dub meistens erst wenn die Staffel schon durch ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Ist nicht bekannt. Ich geh mal davon aus, dass es zuerst auf Englisch gedubbed wird bevor Deutsch kommt und dort gibts auch noch nichts.

Dejarta
Fragesteller

Auf Englisch ist es schon gedubbed, zumindest kann man Englisch beim Ton auswählen