Wann kommt die Revolution der Sexual frustrierten Männer?

4 Antworten

Sie ist schon da. Alter Mann nimmt sich junge, willige Frau aus diversen Internet-Pools der sich anbietenden.

Testosteron abgebaut, Mann zufrieden.

Ob das nun zielführend ist, ist natürlich fraglich.

Was für eine Art von Revolution soll das sein? Vergewaltigen frustrierte Männer Frauen? Denn das wäre die Konsequenz. Vielleicht sollten sich frustrierte Männer mal Fragen, ob sie nicht etwas falsch machen, wenn keine Frau Lust auf sie hat und ihr Verhalten und ihre Sicht auf Beziehungen überdenken.

GanzEgal0815  18.05.2024, 02:19

Du hast die Uhrzeit vergessen: 15:37Uhr