wann kommt die nächste staffel von hxh?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann das nicht beurteilen, aber hoffentlich dieses Jahr noch.

Skellet233  14.01.2024, 00:55

Wurde die serie nicht abgebrochen?

LevisTee
Fragesteller

nicht ganz der autor leidet an einer karnkeit daher kann er nicht richtig weiiter arbeiten aber der Manga ist trzd weiter

Ist nichts zu bekannt.

Der Manga kommt aus gesundheitlichen Gründen des Mangakas auch nur recht langsam voran, so das es nicht all zu viel Material für eine Anime Fortsetzung gibt.

Wird dir niemand genau sagen können. Aber höchstwahrscheinlich werden wir uns noch Jahre gedulden müssen, wenn überhaupt noch etwas herauskommt.

Togashi hat gesundheitliche Probleme und kommt deshalb nur langsam und unregelmäßig voran. Nach dem Ende des Anime gibt es stand jetzt 67 fertige Kapitel des Mangas. Das Pacing lag bisher bei 2,2 Kapiteln pro Anime-Episode. Es gibt also genug Material für etwa 30 Episoden. Der derzeitige Stand des Mangas eignet sich jedoch nicht um weiter zu animieren, da er sich in der Mitte eines Arc befindet.

Aber wir können etwas hoffen, da Togashi seit kurzem einen Twitter-Account hat und in letzter Zeit regelmäßig seine Fortschritte postet. Seit Anfang Mai gibt es jeden Tag einen Post mit drei gezeichneten Manga-Seiten, was etwa einem Kapitel oder etwa einer halben Episode pro Woche entspricht.

Str0ganof  22.05.2024, 11:39

*was etwa einem Kapitel -pro Woche- oder etwa einer halben Episode pro Woche entspricht.

Nightcat04  22.05.2024, 18:30

oh, zufall das ich gerade hxh zum dritten mal durch hab, wie heißt denn der twitter account von togashi?

Darauf kannst du warten weil der mangaka Gesundheitlich nicht gut voran ist geht schon der Manga schwer voran bzw nur paar chapter dann warst das auch und für diese paar chapters wird er wahrscheinlich es nicht umsetzen also nein es wird keins kommen aber wäre Nice aber ja man sollte da keine Hoffnung habe da ist sogar die Wahrscheinlichkeit höher das dragonball super weiter geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ScOte  24.04.2024, 18:24

hä der is dabei und es gibt mit sicherheit genug chapter

Hloska  25.04.2024, 15:39
@ScOte

Ja jetzt ist er dabei davor war er nicht und genug chapter hattee er nicht da er komplett aufgehört hat mit denn Manga hxh