Wann kommt das Updat für Minecraft(bedrock)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Letzten Mittwoch kann es raus

Wird automatisch aktualisiert. Da musst du nichts mehr für machen

(Sonst kannst du im Microsoft Store Updates abrufen)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Jahren minecraft (insbesondere bedwars)

Wenn du die 1.20.0 meinst, dann ist das Update schon seit Mittwoch draußen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich mit vielen Spielen gut aus, und Google hilft

Nellso135
Fragesteller

DANKE

Ich bin

nämlich gerade nicht zu Hause deshalb habe ich davon nichts mitbekommen

Das ist schon draußen. Am Mittwoch war der Release.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).