Wann kommt das nächste sammelevent in BTD6?

1 Antwort

Hallo,

normalerweise finden solche Events zu bestimmten Feiertagen o.ä. statt, aber sie können auch einfach so mal stattfinden. Eigentlich wissen das nur die Entwickler.

Wenn du magst, kannst du ja hier nachsehen. Da sind mehrere Hilfeartikel sowie Präsenz der Entwickler in den sozialen Medien verlinkt. Sollte ein Event (demnächst) stattfinden, bist du auf jeden Fall einer der ersten Personen, die davon erfährt.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung