Wann kommt das MInecraft 1.21.0 update?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin mir ziemlich sicher das es in Sommer (2024) kommt. Genauer zu sein in Juni. Spätestens Juli.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2017 Minecraft - allgemeine GUTE Kenntnisse

Ich denke das 1.21 Update kommt höchst warscheinlich im Junii raus weil die vorherigen Updates auch meistens so im Juni raus kamen.

LG Dxk4z

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Juni. Wenn du aber Bedrock hast, dann kannst du es mithilfe von Experimenten schon die Features ausprobieren

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit meiner Kindheit

Fynni796
Fragesteller

Das weiß ich

Wollte nur den full Release wissen DANKE TROTZDEN

Mit hoher Wahrscheinlichkeit Juni diesen Jahres

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel minecraft und beschäftige mich damit auch aktiv

Fynni796
Fragesteller

ok danke