Wann kommen sich Naruto und Hinata in Naruto Shippuuden zusammen?

9 Antworten

Also Hinata und Naruto kommen In dem Film ''Naruto the Last Movie“ zsm und net in Shippuden dann kommt boruto und dann sind sie schon zsm Naruto ist hokage und himawari kommt zur Welt

sry fürs Spoilern

In naruto the last( Film) kommen sie sich näher der spielt direkt nach dem 4. Nijakrieg ich muss es sagen der Film ist super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selooo1505  06.03.2021, 10:48

Ab welcher folge von shippuden kann man sich den film anschauen

Pandorasamu  23.05.2021, 20:34

Bitte in welcher Folge ungefähr?

ist hinata nicht lesbisch na spasss  es wird noch was pasiieren aber wannn am ende wird irgenwas passieren und im manga passierte auch nichts

Ich komme aus der Zukunft

Und hinata und naruto sind zsm

Ende shippuden so

Immer wieder mal aber eigendlich so zwischen folge 383 und 386 ( nachdem der 10-schwänzige , obito und madara besiegt sind )