Wann kommen die Ps Plus spiele für diesen Monat?

4 Antworten

PS Plus Spiele erscheinen immer am ersten Dienstag des Monats. Wenn du die früh laden  willst, aber in PS Plus die neuen noch nicht angezeigt werden,  dann einfach via Suche probieren. Meistens sind die Titel so schon in der Nacht von Montag auf Dienstag zu finden.

https://store.playstation.com/#!/de-de/monatliche-spiele/cid=STORE-MSF75508-PLUSINSTANTGAME

Die sind heute rausgekommen. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das sind meine Gebiete womit ich mich viel auseinandersetze.