Wann kann man das IPhone 15 Pro Max Vorbestellen?

2 Antworten

Hallo.

Man kann es seit gestern (15.9.23) um 14:00 Uhr vorbestellen.

Du findest es auf Apple.com, bei Mediamarkt, Idealo und co.

Aber willst du dir es wirklich für diesen hohen Preis kaufen?

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D

HeinzHubert  16.09.2023, 14:54

Warum sollte man nicht den von Apple verlangten exorbitanten Preis zahlen? Schließlich haben wir Verbraucher eine besondere Verantwortung der Wirtschaft gegenüber!

Powerzen  16.09.2023, 15:07
@HeinzHubert

Ich meinte eher, ob der Nutzer wirklich dieses teurere Smartphone kaufen will und nicht das sehr ähnliche iPhone 14 Pro (Max) für 400€ weniger.

Aber einreden wollte ich natürlich niemandem etwas.

Das iPhone kannst du seit gestern vorbestellen.
Apple gibt aktuell für das 15 Pro Max mit 256GB ein Lieferungdatum zwischen 19. und 26. Oktober an. Es haben schon so viele Leute bestellt, daß eine Lieferung nächste Woche nicht mehr möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach