Wann kann ich Dehnstab wechseln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Expander sollte drin bleiben bis dein Ohr wieder genug Gewebe gebildet hat ;D

Für gewöhnlich gilt 1-2mm alle 6 Wochen, wenn du's beim Piercer machen lässt, soweit ich weiß. Faustregel für's Selbstdehnen: 1mm pro Monat.

Nur nichts überstürzen, wenn du zu schnell dehnst, hat das Ohr keine Zeit, die "Risse", die durch das Dehnen im Gewebe entstehen, wieder aufzufüllen.

ich hab selbe rne tunnel 10mm gross (:. hab immer 1 woche dazwischen gehabt war nie entzündet oder so.. liebe grüss nicole (:.

Helli
Fragesteller

Echt? Nur eine Woche? ô.o Wuw :o

Man darf ihn schon am nächsten tag rausgeben aber ich lass ihn immer länger drinnen damit es gut verheilt