wann kamen harry und ginny das erste mal zusammen?

6 Antworten

Dass ist im 6ten band (also Harry Potter und der Halblutprinz) in dem Kapittel Sectumsempra(24. Kapittel). Ziemlich am ende des Kapitells nach dem Harry von den Strafarbeiten von Sanpe zurück in den Gryfendor gemeinschaftsraum kommt und erfährt dass Gryfendor das Quiditch spiel gewonnen hat!! hoffe dass konnte dir helfen lg cafpow

Im Kapitel 24 sectumsempra glaub ich, da musste harry nachsitzen und ginny gewann das Quidditch-Spiel für Harry als Sucher.

Im Gemeinschaftsraum umarmten sie sich und küssten sich

War das nicht, nachhdem sie das Quidditchssoiel gewonnen haben und Harry hat den Felix Felicis getrunken? Im Film war es auf jeden Fall im Raum der Wünsche, als Harry das Buch des Halbblutprinzes wegbringen musste, wegen Snape. Da küsst sie ihn. Im Buch ist es aber schöner

Im 6. da verwendet Harry sectumsempra und verletzte Malfoy deshalb musste das Buch weg, Ginny ging mit ihm in den Raum der Wünsche und küsste ihn.

Im sechsten Teil. Nach dem Quidditchspiel küsst sie Harry spontan.