Wann kam die 3. Staffel von Mandolorian?

4 Antworten

Die dritte Staffel ist seit dem 1. März auf Disney+ erhältlich.

Luke nahm das Baby am Ende der zweiten Staffel mit.

Die Dritte Staffel kannst du jetzt schon länger auf Disney Plus Streamen. Aber du musst zuerst The Bock of Boba Fett gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha

Das war das Ende der 2.Staffel. Die 3.Staffel ist bereits bei Disney Plus verfügbar.

Das war das Ende der zweiten Staffel. Die Story wurde dann in "The Book of Boba Fet" fortgesetzt. Die Serie ist ab der Hälfte eigentlich die 2 1/2 Staffel von The Mandalorian. Ich glaube damals hatten in Hollywood die Drehbuchautoren gestreikt und man hat dann The Book of Boba Fet und das was eigentlich die dritte Staffel von The Mandalorian werden sollte zu einer Serie gemacht.

Die ofizielle dritte Staffel kam dann im Februar 2023. Da gerade mal wieder die Drehbuchautoren streicken verzögern sich die Arbeiten an Staffel vier. Ich persönlich rechne eher mit Staffel 4 in 2025 als 2024. Bei the Mandalorian waren seit jeh her eher zwei Jahren zwischen den Staffel.