Wann ist wieder Rabatt in Sims 4?

2 Antworten

Normalerweise zu Ostern, Weihnachten und kurz nachdem ein neues Erweiterungspack rausgekommen ist. In zwei Wochen erscheint das Werwölfe-Pack, von daher wird es danach vermutlich erstmal keine Rabatte geben, damit die Leute das zum regulären Preis kaufen. Meistens werden aber so einen Monat später alle Packs heruntergesetzt, damit man sich dann schön ärgern kann, dass man es für mehr erworben hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Ich würde dir empfehlen Sims 4/Sims 4 Packs bei InstantGaming oder MMOGA zu kaufen. Die beiden Seiten haben bei mir immer funktioniert und da ist es auch immer deutlich günstiger...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung