Wann ist wieder kälter?

3 Antworten

Es ist doch noch nicht mal Sommer gewesen 🤷‍♂😃

Im September.

Hallo DerEine000,

Der Sommer hat gerade angefangen, bzw. astrologisch erst in 3 Wochen. Aber ich denke, dass es im September oder Oktober kühler sein wird, natürlich kann es auch im Sommer einige kühle Phasen geben, aber wirklich kühl ist es erst im Oktober. Der September ist astrologisch gesehen großteils Sommer, und daher kann es manchmal um diese Jahreszeit noch heiß sein.

Elvisnator wünscht dir einen schönen Mittwochnachmittag und grüßt dich herzlich aus Niederösterreich!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich dafür und beobachte gern das Wetter!⛈️