Wann ist ein Mann maskulin für Frauen auf den ersten Eindruck?

4 Antworten

Wenn er direkt wie ein Erwachsener rüber kommt. Ruhig, kontrolliert/ überlegt. Nicht mit einem dummen Spruch/dumme Amache ankommt oder wie eine Ulknudel oder irgend einen Unsinn im Kopf hat wie ein Halbwüchsiger.

Wenn er aussieht wie ein Mann.

Lucas515  04.08.2022, 11:51

Bro er versucht herauszufinden wann man wie ein mann wirkt und du scvreibst exakt das gleiche nur ohne sinn

ZoeyPauk  04.08.2022, 11:52
@Lucas515

Ein Mann bleibt maskulin. Egal ob er sensibel ist oder eher weniger. Oder egal wie er sich verhält

m0s7w4nt3d  23.08.2022, 14:54
@ZoeyPauk

der clown mit diesem BlingBling Song. Wenn du ihn nich kennst dann lass es dabei, katastrophe

Loyalität gegenüber seinen Freunden; Steht zu seinem Wort; Selbstkontrolle; Innere Stärke; Zielgerichtet; Ruhe; reflektiertes Auftreten; Ehrlichkeit; Wahrhaftigkeit

und noch viel mehr, aber das sind so typische Sachen, die ich mit maskuliner Energie verbinde.

Wenn ich mir keine Gedanken machen muß, welchem Geschlecht er angehört.