Wann ist die Titanic 2 fertig?

3 Antworten

Eine 2 EUR Münze ist immer 2 EUR wert. Egal ob NRW oder Thüringen... Deine Münzen sind insgesamt 2x15 = 30 EUR wert. Nicht mehr

Dieses Projekt des australischen Millionärs Clive Palmer ist bereits seit einigen Jahren gescheitert und wird auch niemals vollendet werden.

Cathness
Fragesteller

Ja das klingt logisch. Aber in China baut man ja schon, Davon gibt es jedenfalls bilder. Denkst du Dass diese gefälscht sind?

JMJreboot  21.06.2022, 14:21
@Cathness

Wenn da was dran wäre müsste es ja offizielle Infos geben und die fehlen eben seit 2 Jahren.

Das Projekt ist wohl endgültig tot.