Wann ist die richtige Zeit für einen Sommer-Haarschnitt?

3 Antworten

Ich halte nichts von speziellen "Sommer-Haarschnitten". Was genau soll das sein?

Wer kürzere Haare hat, muss sowieso regelmäßig zum Friseur, wer längere hat, wird die doch nicht ausgerechnet im Sommer stark kürzen?

Längere Haare sehen bei Frauen fast immer besser aus, zumindest in den Augen von Männern. Da würde ich auch im Sommer nicht drauf verzichten, zumal Haare ja auch nicht so schnell nachwachsen.

Denke dafür gibt es eh keine feste Zeit, etwas kürzer schneiden und heller färben geht ja immer.

Am Besten jetzt, bevor es warm wird und man viel draußen bei Sonne rumläuft. Dann werden alle freien Teile am Kopf gleichmäßig gebräunt.

Ich wusste allerdings nicht, dass es spezielle Sommerhaarschnitte gibt. Bei kurzen Haaren geht man doch eh regelmäßig.