Wann ist die perfekte Uhrzeit zum sonnen?

10 Antworten

Keine von beiden!

http://www.hoppsala.de/index.php?menueID=64&contentID=889

>Ausschnitt<

Wenn man seinen Hauttyp kennt und sich dementsprechend auf das Baden in der Sonne vorbereitet, steht einem vergnüglichen Badeurlaub eigentlich nichts mehr im Wege. Wichtig ist jedoch, dass man die direkte Sonneneinstrahlung zwischen 11 und 15 Uhr vermieden werden sollte

Man sagt, das die Sonne zu bestimmten Zeiten eine stärkere Wirkung hat, ich würde mal sagen, so um 15 Uhr wie schon von dir gesagt ist es sicherlich effektiver als am Vormittag

nicht in der Mittagshitze. Da wäre 15 Uhr schon angenehmer.

Mittags, da scheint die Sonne nur so vor sich hin! (;

Am effektivsten 12uhr aber das ist zu unverträglich du bekommst dann einen mega sonnenbrand. 15uhr ist auch effektiv und verträglich