Wann ist die nächste Saison in Guild Wars 2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lulalisel,

in GW2 gibt es keine Saisons in dem Sinne, nur so was wie Feiertagsevents (Halloween, Drachengepolter, ...), eines davon, ein Super Adventure Festival, läuft gerade. Eine Webseite wo man die einsehen kann, zumindest wann sie sind gibt es nicht nur in der GW2 Wiki gibt es eine Tabelle der Events (unten) und ob sie stattfanden. Anhand der Liste und Links kann man aber sich die ungefähren Daten zusammensuchen wann die waren und sich dann daran orientieren. Beim Drachengepolter zum Beispiel etwas umständlich über die Links in Festlichkeiten.

Drachengepolter war letztes Jahr zb.von 06.06.2023, 18:00 Uhr - 27.06.2023, 21:00 Uhr

MfG PlueschTiger

Lulalisel
Fragesteller

Uiuiui...dann muss man ja ewig warten bis die Belohnungen im Gewölbe des Zauberers erneuert werden

Aber danke dir

PlueschTiger  24.04.2024, 10:27
@Lulalisel

Ach das Gewölbe des Zauberers meinst du, das sind glaube alle 3 Monate. Also müsste das als nächstes im Juni oder Juli wieder aufgefüllt werden, da glaube Anfang April, ende März zuletzt erneuert wurde. Die Zeit soll angeblich irgendwo im Gewölbe zu sehen sein, glaube in der 3. Registerkarte Aufgaben.

Danke für den Stern.

Lulalisel
Fragesteller
@PlueschTiger

Ah okay, schau ich nachher mal nach. Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als Punkte zu sammeln und auf die tolle Rüstung zu warten 😅

Im Gewölbe des Zauberers im Tab "Besondere" sieht man wie lange die aktuelle Season dort noch geht, da diese Ziele immer für die Dauer der aktuellen Season gedacht sind.

Bild zum Beitrag

Ansonsten kann man auch um Wiki nachgucken wie lange diese noch läuft.
https://wiki.guildwars2.com/wiki/Wizard's_Vault#Objectives

Die Seasons ändern sich mit jedem großen Quartalspatch.

 - (PC, Computerspiele, Steam)