Wann ist die fortSetzung magi the labyrinth of magic staffel 3?

2 Antworten

Der Manga ist beendet, genug Stoff gibt es dafür. Offiziell wurde es nicht announct, weshalb man nicht sicher sein kann, wann es erschien. Es hatte jedoch relativ positive Resonanzen, weshalb man eigentlich davon ausgehen könnte, dass eine 3. Staffel folgt.

Woher ich das weiß:Hobby

Es wurde nichts zu einer möglichen 3. Staffel angekündigt.

Viele Anime dienen aber auch nur als Werbung für das Originalwerk, in dem Fall der Manga, und bekommen daher nie eine weitere Staffel.

Da der Manga bereits seit 2017 abgeschlossen ist, halte ich es eher für unwahrscheinlich, da ein abgeschlossenes Werk nicht mehr beworben werden muss.