Wann ins Krankenhaus Fehlgeburt?

7 Antworten

Sofort!

Bei manchen Fehlgeburten geht der Fötus nicht ab, und du musst ausgeschabt werden!

Wenn du das nicht tust , kann es sein dass du eine Vergiftung bekommst ,die auch tödlich sein kann

Ich würde das von einem Arzt entscheiden lassen.

Katoya
Fragesteller

Ja nur jetzt gerade ist keiner da...

TeeFan1  26.12.2019, 23:08
@Katoya

Im Krankenhaus sind immer Ärzte. Auch Nachts

Rheinflip  26.12.2019, 23:18
@Katoya

Es gibt einen hausärztlichen Notdienst und einen Notarzt

Ruf beim Bereitschaftsdienst Dienst an und frag nach wie dringend ein Krankenhaus Besuch ist

116 117 rund um die Uhr kostenfrei, deutschlandweit

Eine Fehlgeburt geht von alleine vonstatten. Welche SSW? Haben die Ärzte etwas von Krankenhaus gesagt?

Oder meinst du: Frühgeburt? Dann geh mal besser ins Krankenhaus.

Katoya
Fragesteller

Ssw 9

mein Arzt sagte bei Blutungen oder schmerzen ins Krankenhaus

war aber vorgestern in der Klinik dort wurde ich trotz leichten Blutungen nachhause geschickt

raubkatze  26.12.2019, 23:12
@Katoya

Leichte Blutungen-wenn es nicht mehr wird, würde ich abwarten.

Ich würde erstmal in der Notaufnahme anrufen und mir einen Rat von einem Facharzt geben lassen. Wenn der/die Dich lieber sehen will, fährst Du eben hin. Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.