Wann in die Massephase?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mach eine Massephase und gehe ins Gym, suche einen Trainingsplan und informiere dich viel…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir 14 kannst du dich noch leichter motivieren, z.B. wenn du genau so stark sein willst, wie dein Lieblings Superheld.

Junge mach einfach Sport zuhause Ausdauer renne ist gut um Lunge groß zumachen. Dan kannst du auch so Videos schauen ich habe die Videos von Sascha Huber früher geschaut sind sehr gut und wenn du dann schon fit bist und schon an Muskeln zugelegt hats dann geh mit 15 ins gym🦦