Wann hattet ihr euer erstes mal?

Paul123448  04.05.2024, 19:41

Hattest du schon?

MelinaSophieKRB
Fragesteller

Ja hatte meins mit 13 war ganz ok

23 Antworten

Hallo,☺️

Naja, jetzt beantworte ich doch mal die Frage obwohl ich das eigentlich nicht wollte😂

Ich hatte mein ersten Mal mit Ende 18.

Schlussendlich habe ich eine Weile gebraucht, weil ich mir selbst Druck gemacht habe. Ich hatte immer Angst das ich es bereuen könnte, dass wir uns trennen und ich mein erstes Mal schon "Vergeben" hatte, usw.

Schlussendlich tat mir mein Freund echt gut, da ich nicht mehr so prüde bin und zu einer Erkenntnis kam.

Es ist doch vollkommen egal, ob wir uns trennen oder nicht solange ich Spaß hatte. Solange ich selbst Spaß hatte, kann ich es gr nicht bereuen. Ich bin mit ihm noch zusammen, aber selbst wenn nicht mehr. Es war zu diesem (jetzt immer noch) Zeitpunkt perfekt für mich, also warum sollte ich es bereuen?

W 19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte noch keinen und will es auch nicht erzwingen, muss jetzt nicht unbedingt mit 15 meine Jungfräulichkeit verlieren. Bleibe da ganz spontan, sollte auch mit der richtigen Person sein

Hatte mit 13

Es war mega schön

Bereue es nicht

W24

Ja mit 14 mit meinem Freund, bereue es auf jeden Fall nicht

w16