Wann hattest du deine erste Beziehung?

Horsegirl123561  02.04.2022, 12:23

egal ob Kindergartenbeziehung? oder die erste "ernstere" Beziehung?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte meine erste mit 15 und bin jetzt mit 16 immernoch mit ihr zusammen :D

m15

seit wir 13 sind bin ich mit meiner Freundin zusammen. Eine schöne und ernste Beziehung. Sind auch intim und haben Sex und so

Ich hatte meine erste "Beziehung" mit 12 und er war 11 . Allerdings war es keine richtig Beziehung aus liebe . Eine Beziehung aus liebe hatte ich das erste mal mit 14 ging über 1 Jahr .

die allererste Beziehung war ne Kindergartenbeziehung da war ich ca. 10

und erste ernste Beziehung hatte ich mit 15