Wann hat euch letztens jemand gegen euren Willen zum Lächeln gebracht?

4 Antworten

Eine Freundin von mir hat mich auf die Probe gestellt. Sie sagte damit bringt man jeden zum lachen. Ist aber schon etwas länger her:

Man guckt dem gegenüber tief in die Augen, zählt dabei laut und langsam bis 3 und grinst dabei ein bisschen. Funktioniert angeblich bei jedem und immer.

Beim Motorrad Führerschein. Ich sollte Slalom um die Hütchen fahren und den Blick gerade aus. Ich habe aber die Hütchen angesehen. Da legte mein Fahrlehrer eine Tanzeinlage am Ende der Hütchen ein und zeigte sein nackten Oberkörper, hat das T-Shirt hoch gezogen.

Hier schau mich an, ich bin viel schöner. 😁

Gerade heute erst, als ich völlig geschafft und leicht dehydriert aus der Prototypenwerkstatt, in der ich den ganzen Tag mehr oder weniger erfolgreich geschraubt hatte, zurück ins angrenzende Büro kam und der Arbeitskollege, der an seinem PC in einer Videokonferenz saß, seinen Blick vom Bildschirm nahm, mich anschaute und dann unbesehen, dass ihn alle in der Konferenz über die Kamera sehen konnten, mit beiden Zeigefingern seine eigenen Mundwinkel nach oben schob um mich zum Lächeln aufzufordern und mir eine Freude zu machen. :-)

Ein Kumpel von mir der hat seine Schlüssel 🔑 fallen gelassen und während er sie aufhob furzte er in dem Moment und ich Lachte und sagte Was war das denn? Und er Tja Erbsensuppe