Wann hast du dich das letzte Mal einsam gefühlt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor 30 Minuten. Keinen Bock mehr Single zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zLeax33  24.06.2023, 18:14

Manche Dating Erfahrungen können frustrierend sein, ja :p

Retrogamer87  26.06.2023, 07:18

Dankeschön für den Stern 🌟

Hallo,😊

Jedesmal wenn ich am See spazieren gehe und sehe, dass die meisten Hand in Hand mit ihrem Partner spazieren und so glücklich aussehen🙃🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Obwohl ich (w/25) nie einsam war, gab es mit 14 eine Zeit, in der ich mich zum einzigen mal überhaupt einsam und hilflos gefühlt habe:

In unserer Teenagerzeit wurde meine Partnerin (Kindheitsfreundin und Jugendliebe, seit 13 Jahren zusammen und seit Oktober 2019 glücklich verheiratet) mit 14 Opfer einer Messerstecherei und hat lange ums Überleben gekämpft. Ich kann und will mir gar nicht vorstellen, was wäre, wenn sie diesen Kampf verloren hätte.

In der Zeit hatte ich kaum geschlafen, und bin jeden Tag nach der Schule direkt zu ihr ins Krankenhaus gegangen und bis zum Ende der Besuchszeit dort geblieben.

Ich bin so froh, dass diese Zeit überstanden ist und meine Partnerin ein völlig normales Leben ohne Einschränkungen leben kann.

Jetzt gerade. Obwohl ich nicht alleine wohne, sondern mit 2 besten Freuden. Hier gibt es halt nix spannendes, fast alles ist langweilig in der Umgebung. Und Gesprächsthemen haben wir gerade auch keine.

Hi, liebe 7veren.

Daran erinnere ich mich nicht. Ich wüsste nicht, wann ich mich mal einsam gefühlt habe.

Ich habe einige liebe Menschen in meinem Leben, die mich auch verstehen.

Ich bin aber auch gerne mal alleine.

Einsam bin ich aber nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung