Wann habt ihr mit dem eiskunstlaufen angefangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab Anfang 2023 angefangen, mit Mitte 20. Ich springe einfache Toeloops, Salchows, Rittberger und den Flip. Ich kann Standpirouetten, Sitzpirouetten werden immer besser und Waage bin ich gerade am lernen. Dann natürlich noch so Basic Schritte wie Mohawks, Dreier und so weiter. Natürlich alles nicht in Perfektion, aber immerhin... Ich fahre Risport RF3 pro mit einer MK Professional Lite.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe Einzellauf und Eistanz im Verein

hab glaube 2019 angefangen und springe alle einfachsprünge und axel und doppelsalchow + doppeltoeloop sind in übung. pirouetten kann ich stand waage kreuz und noch paar mehr und natürlich solche schritte

Woher ich das weiß:Hobby – Eiskunstlauf Leistungssportlerin