Wann habt ihr meist Abendessen?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

18 Uhr 28%
20 Uhr 24%
19 Uhr 22%
21 Uhr 10%
17 Uhr oder früher 8%
22 Uhr 4%
23 Uhr oder später 4%

24 Antworten

18 Uhr

Hiii,

Ich esse meistens um 18 Uhr Abendessen.🙂😇

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
18 Uhr

Hallo!

Ich habe (fast) immer um 18 Uhr Abendessen.

LG:)

Das kann alles sein zwischen 19:00 und 21:00. Kommt drauf an, wann ich heimkomme. Manchmal esse ich auch nichts.

❤️

17 Uhr oder früher

Wobei ich eigentlich kein Abend dann esse sondern mittags meine letzte Mahlzeit ist. und die ist je nachdem ob ich arbeiten bin oder zu Hause irgendwann zwischen 11 und 16 Uhr.

Denn das Abendessen fällt bei mir generell aus da ich es nicht vertrage abends noch was spät zu essen.

komplett unterschiedlich

unter der Woche ess ich oft am Abend nichts mehr, da ich spät nachhause komme und dann schau dass ich schleunigst ins Bett komme. Da ist meine letzte Mahlzeit irgend ein Brötchen so nebenbei bei der Arbeit (nach der Arbeit hab ich dann meist noch irgendwas vor).
Sollte ich nach der Arbeit nichts mehr vorhaben (ist aber eher selten), dann ess ich Abendbrot zuhause so um 18 oder 19 Uhr.

Am Wochenende ist es komplett unterschiedlich. Je nachdem was wir vorhaben.
Kann zwischen 16 und 22 Uhr alles sein.