Wann habt ihr mal keinen BH frage geht Mädchen oder Frauen?

9 Antworten

Zuhause und wenn es mehr privat, offener und vertraut ist, kann auf einen BH auch manchmal verzichtet werden.

Also z.B. in der Freizeit, beim Ausgehen und im Urlaub. Ansonsten sehe ich einen BH aber eigentlich schon mehr oder weniger immer angebracht und eben sinnvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu Hause hab ich meistens kein BH an, ansonsten wenn ich unterwegs bin in der Öffentlichkeit mal so mal so, wenn ich zur Arbeit gehe trag ich eigentlich immer BH

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Ziehe nur wenn ich Sport hab einen BH oder Bustier an, hab so wenig Oberweite das es sonst keinen Sinn macht.

Hallo 👋

Ich trage immer einen BH nur wenn ich schlafe, mich Dusche/Bade, Krank bin oder saunieren bin dann habe ich keinen BH an.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Lasse öfter BH oder Bustier weg, vorallem wenn er nicht zum Oberteil passt, aber manchmal auch einfach aus Laune.