Wann habt ihr jemanden wirklich gesagt wie es euch geht?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

vor kurzem 66%
Länger her 34%

6 Antworten

Länger her

Mir geht es dem Alter entsprechend gut, das sieht man mir auch an.

vor kurzem

HEy,

Tatsächlich vorhin einem Kumpel,weil ich beim lernen gestresst war bzw bin😅

Naja mal gucken wie's morgen laufen wird..

Und du? :)

LG 😊✨

vor kurzem

Heute. Hab mal nicht nur "Mir geht's gut" geschrieben sondern ausführlich und ehrlich berichtet.

LG

M1kkk
Fragesteller

War es Gut mal ehrlich zu sein?

vor kurzem

Mein Ananastörtchen weiß immer wies mir geht und das jeden einzelnen Tag. Deswegen sind wir beide auch depressiv geworden.

vor kurzem

Prinzipiell immer als random Nebensatz, jedoch so, dass es keiner ernst nimmt.

Über persönliche Probleme möchte ich nie mehr wieder direkt sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung