Wann habt ihr euch das letzte Mal völlig kraftlos gefühlt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gestern, war nach der Schule komplett fertig. Hab mich so gefühlt, als würde ich mit jedem Schritt, den ich mache, umkippen.

Da ist eine Frau, ihr Nick endet mit meiner Lieblingszahl.

Immer wenn ich mit ihr schreibe, bin ich schwach.

Heute, weil ich die Lautstärke nicht ertragen konnte und meine Gesamtsituation sorgt auch dafür

7veren⁷

Als ich 17 Jahre alt war. Ich hatte Nierenversagen und musste an die Dialyse. das Alles hat mich damals richtig fertig gemacht. ich habe nur geweint, warum gerade ich wo ich doch die letzten Jahre schon soviel durchmachen musste.

Zum großen Glück bekam ich nach 11 Monaten Dialyse eine Spenderniere, wofür ich meinem unbekannten Spender für immer dankbar bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung