Wann habt ihr das letzte mal richtig geweint?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Diese Woche 25%
>12 Monate 25%
Anders 19%
>3Monate 13%
Heute 6%
Diesen Monat 6%
>6Monate 6%

7 Antworten

Anders

   nicht näher bekannt und auch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

heeyy1234321
Fragesteller

Dann braucht man auch nicht antworten.

vetranooo  19.05.2024, 20:30
@heeyy1234321

Bist du der Richter der mir das verbieten möchte oder nur der schlaue Schulmeister?

heeyy1234321
Fragesteller
@vetranooo

Ich bin der von uns beiden der keinen unnötigen Schwachsinn schreibt nach dem keiner gefragt hat.

vetranooo  19.05.2024, 20:46
@heeyy1234321

Trotzdem darf ich ins Internet schmieren wann und was ich will, das ist nämlich meine Freiheit, auch wenn du damit nicht Anfangen kannst.

>3Monate

Ne lange Zeit lang jeden Tag.

Mittlerweile fress ich das alles in mich rein. Ich wünschte ich könnte jeden Tag weinen, aber irgendwann ist man emotional so abgestumpft, dass man nichts mehr als... gedämpfte Emotion fühlt. Weder richtig glücklich, noch richtig traurig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autist mit Erfahrung mit mentaler Krankheit
Anders

Relativ häufig. Mal paar Tage hintereinander, dann wieder paar Tage nicht und dann wieder schon.

>12 Monate

Schon sehr lange her

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung