Wann habt ihr angefangen Parfums zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

11-13 38%
(Noch) nie 20%
0-10 14%
14-16 14%
22-100 6%
17-18 4%
19-21 4%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
11-13

In dem zeitraum habe ich angefangen Parfums zu benutzen.

aber nur gelegentlich und dann meistens Eau de Parfum

(Noch) nie

Zumindest nicht regelmäßig, mir wird vom Geruch schwindelig und es lockt oft Insekten an

14-16

Das kann ich nicht mehr sicher sagen, aber schätzungsweise mit 14 Jahren. Das war zumindest in etwa der Zeitpunkt, wo ich mir mein erstes Parfüm selbst gekauft habe. Sehr großes Interesse für Düfte entwickelt, habe ich jedoch erst einige Jahre später, so etwa mit 22 Jahren.

Hallo ☺️

ich habe noch nie Parfüm aufgetragen, weil die meisten wirklich sehr intensiv riechen und ich durch die Gerüche Kopfschmerzen bekomme. Deo-Roller reicht bei mir vollkommen aus und ich mag auch einfach die Natürlichkeit.

Viele Grüße 🌺✨