Wann haben eure Brüste abgefangen zu wachsen Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

>ü10 52%
<u10 43%
Weiß ich nicht mehr genau. 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
>ü10

Glaube so mit 10/11 haben sie angefangen zu wachsen und ab 12/13 habe ich angefangen BH zu tragen.

Wie es sich auf mein Umfeld ausgewirkt hat... Meine Mum war bissl neidisch auf mich, weil sie meinte dass sie in meinem Alter noch überhaupt nix gehabt hätte und ansonsten gab es eigentlich keine Veränderungen 😅 seitdem haben sie sich aber gefühlt nicht mehr verändert und für mein jetziges Alter sind sie mir irgendwie zu klein... :/

Bin w,14

OnkelSprotte
Fragesteller

Das wird schon, auch kleine Brüste sind toll ♥ danke für deine antwort :)

<u10

Bei mir hat es mit 9 angefangen.

OnkelSprotte
Fragesteller

Auch dir danke für die Antwort ^^

<u10

Mit 9 hatte ich den ersten brustansatz

OnkelSprotte
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

<u10

Das müsste mit Mitte 8 passiert sein, meine Eltern und ich waren sehr überrascht aber ich war generell sehr früh mit allem dran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tue es für mein Leben gerne und kenne mich gut aus

OnkelSprotte
Fragesteller

Ja, das ist wirklich früh. Danke für die Antwort. ^^

Der Onkel ist aber neugierig! - Vor 10 Jahren ist es nicht die Regel, eher selten, obwohl Mädchen früher als Jungs mit der Pubertät dran sind. Ich würde sagen, 11-12 Lebensjahre wäre eine bessere Frage gewesen. Kannst auch Pädagogik und Entwicklungspsychologie studieren.