Wann gta account übertragen?

3 Antworten

Solange das kein gemoddeter Account ist kannst du dich an den Support wenden und veranlassen das der Charakter auf Nextgen übertragen wird.

Bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube das geht wieder, solange es kein UA-Account ist, den der wird sofort gesperrt.

So wie ich das sehe , konnte man von PC auf Konsole noch nie übertragen nur von Konsole auf next gen oder auf PC

Aufseinnacken99
Fragesteller

ich meine ja von ps3 zu ps4

TheGermanNexus  03.09.2016, 09:08
@Aufseinnacken99

Achso , hast du diesen Account schonmal auf die PS3 übertragen? Wenn ja , garnicht mehr da du nur 1 mal den Account übertragen kannst.