Wann gibt es Zeugnisse in Baden-Württemberg?

6 Antworten

hey,

Normalerweise gibt es die Zeugnisse am Mittwoch, den 26.07.17, das ist der letzte Tag vor den Sommerferien in Baden Württemberg.

Bei uns auf dem Gymnasium Balingen jedes Jahr am letzten Schultag, also Mittwoch.

Gewöhnlich vor den Sommerferien. Das ist nicht nur in BW so.

trailhof
Fragesteller

Wir haben aber schon vor den Sommerferien.

ronnyarmin  22.07.2017, 17:45
@trailhof

Dann denke mal nach, und komme darauf, dass es Zeugnisse am letzten Schultag gibt.

trailhof
Fragesteller
@trailhof

und bin drauf gekommen dass es die Zeugnisse am letzten Schultag gibt ^^

ronnyarmin  22.07.2017, 17:49
@trailhof

Wow!

Und du hast tatsächlich nicht geschummelt und die Antworten gelesen?

am letzten schultag wie an allen deutschen und österreichischen schulen nehm ich an

In der Regel am letzten Schultag.