Wann gibt es gute Preise für neue Tablets?

2 Antworten

Eigentlich nie.Ausser nach jahren oder wenn neues model da ist.Und in dieser krise wird es erst recht nicht schnell billiger. und nebenbei.5g ist eh nicht gut.es kommen immer mehr ans tageslicht,das strahlung krank macht.5g antennen haben keine grosse reichweite.je näher die an den menschen dran sind,umso kranker.6g wird wahrscheinlich noch näher ran kommen.es gibt auch schon videos,wo im wald 5g versteckt wurde.als baum getarnt.das muss mir mal einer erklären.^^

Bei Ebay schauen, oder warten bis die neue Generation rauskommt, obwohl ich in letzter Zeit beobachtet habe das sich die Preise von Samsung (high End) nur noch langsam nach unten entwickeln (wie auch bei Apple das der Fall) ist.

Beste Grüße