Wann gibt es die Serie free auf deutsch?

3 Antworten

Ja es gibt eine deutsche Synchro.

Gucken kann man diese bei Amazon, Akiba Pass TV und ADN.

Woher ich das weiß:Recherche

miner770
Fragesteller

..

miner770
Fragesteller

Auf Amazon ist sie an meinem Standort nicht verfügbar, Akiba Pass TV muss ich sie mir ausleihen und auf ADN gibt es auch nur auf Japanisch.

Die Serie gibt es schon lange mit einer deutschen Synchronisation.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

miner770
Fragesteller

Wo kann ich die Syc denn schauen?

xxXScarfaceXxx  13.02.2024, 17:33
@miner770

Zur Zeit nirgendwo, die gab es früher auf Netflix & Prime Mittlerweile nicht mehr.Die kostet extra bei Prime und ist nicht mehr im Abo

xxXScarfaceXxx  13.02.2024, 18:15
@miner770

Zurzeit nur zu kaufen als DVD's, kein Streaminganbieter hat die Serie derzeit im Angebot.

Wird es doch auf Amazon

miner770
Fragesteller

Dort kostet sie etwas, leider ist nur letzte Filme frei.

miner770
Fragesteller
@anTTraXX

Ich besitze Prime, dort steht, dass sie an meinem Standort nicht verfügbar ist.