🌃Wann gibt es bei euch immer Abendessen🌃?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

um ca.19 Uhr✨ 42%
um ca.20 Uhr✨ 33%
um ca.18 Uhr✨ 17%
noch viel später als 21 Uhr✨ 8%
um ca.17 Uhr✨ 0%
um ca.21 Uhr✨ 0%
früher als 17 Uhr✨ 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
um ca.19 Uhr✨

Ganz unterschiedlich.

Im Schnitt vermutlich so um 19 Uhr, aber das variiert je nach Tag. Wenn ich um vier aus der Arbeit komme und Hunger habe, kann ich auch da gleich kochen. Dann gibts eben schon um halb fünf bis fünf Abendessen.
Wenn ich länger zu tun habe oder einen Schreibtischtag ohne viel Bewegung hatte, kanns auch mal später werden.

Wenn ich im Sommer auch mal um Mitternacht erst heimkomme, gibt es auch da noch was zu essen.

um ca.20 Uhr✨

Hey 🤗

Meistens essen wir zwischen 19:30 - 20:00 Uhr, manchmal auch etwas später oder früher, je nachdem, wann wir vom Spaziergang zurückkommen. Heute haben wir zum Beispiel um ca. 20:15 Uhr gegessen.

Für mich gibt es gar kein Abendessen da ich das gar nicht zu mir nehme. und für mein Partner dann wenn er von der Arbeit kommt. Also irgendwann zwischen 18 Uhr und 20 Uhr. Teilweise auch etwas später je nachdem wie er Schicht hat

Kommt drauf an, wann ich es mir zubereite. Das kann sich mal um 3 Stunden verschieben.

noch viel später als 21 Uhr✨

Ich esse Nachts. Jetzt zum Beispiel einen Milchreis mit Zimt und Zucker