Wann geht ihr Sonntags ins Bett, wenn ihr Montag arbeiten müsst?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

a) 23 Uhr b) 23 Uhr c) 23 Uhr

Ich gehe immer zu gleichen Zeit schlafen.

ich muss um 4 aufstehen weil ich um 6 aufstehe und gehe gleich zu bett =)

Wemm ich Frühschicht habe in der Regel auch sehr früh .  Schon um etwa 20.00.Uhr Sie fängt auch schon um 4. 00  Uhr morgens an.

a) um 22 Uhr b) um 23 Uhr c) um 24 Uhr (wenn ich mal 1 Std Fahrzeit zur Arbeit annehme)

wenn ich um 6 anfangen muss, geh ich so gegen 23 uhr ins bett bzw je nachdem wann ich müde bin! und steh um 4 auf!