Wann geht Coldplay nochmal auf Tour?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist möglich, dass sie wie bei der letzten Tour 2 Jahre touren. Wenn's so ist, könnten sie nächstes Jahr wiederkommen, dann allerdings halt nicht in Frankfurt a.M. und Berlin.

So genau weiß das aber keiner, nur Coldplay. Wenn sie doch nicht im nächsten Jahr in Europa touren sollten, dann halt erst zum nächsten Album, was wahrscheinlich frühestens 2024 erscheinen würde.

Ich drück dir die Daumen für nächstes Jahr. Ich war dieses Jahr in Berlin dabei und es war der Hammer :)

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

ChrisK826
Fragesteller

Ja ich hatte es probiert Frankfurt/Berlin ging nichts, dann wollte ich Paris oder Brüssel ging auch nicht mehr, also nur noch London oder Glasgow und da hab ich leider keinen Reisepass mehr.

Ich hoffe, dass es so kommt. Mir wäre dann auch egal wo sie spielen.

ChrisK826
Fragesteller

Hab was klar machen können 😊. Freue mich schon total drauf.

übermorgen beginnt Vorverkauf aber leider kein Deutschland Konzert… dafür Zürich und Amsterdam

ChrisK826
Fragesteller

In beiden Städten bin ich dabei gewesen, es war der Hammer.

Meistens gehen Musiker nach einem Album auf Tour, um dieses Album eben zu promoten bzw. live zu spielen. Musst also bis zu ihrem nächsten Album warten

Ich schätze ihr nächstes Album kommt frühestens in 2 Jahren