Wann Freundin den Eltern vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mach dein Ding 71%
Ja, es ist zu früh 14%
Nein, ist es nicht 14%

5 Antworten

Nein, ist es nicht

Ich bin selbst Mutter, und ich habe es immer sehr gemocht, wenn meine Kinder ihre Freunde/Freundinnen recht früh mit nach Hause gebracht haben. So konnte ich mir schon mal ein Bild machen.

Es muss ja nicht so wirken, als wäre es ein reiner "Vorstellungstermin", sondern einfach mal mitbringen, weil Du Dich noch umziehen wolltest, ehe ihr loszieht.

Stelle Deine Freundin Deinen Eltern vor, wenn Du das für richtig hälst nicht früher und nicht später. Das sagt Dir Dein Gefühl, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

Mach dein Ding

Man kann nicht genau sagen ob es zu früh ist oder nicht. Es kommt ganz darauf an, ob deine Freundin auch bereit dafür ist. Und wenn sie ja sagt dann finde ich, kann sie deine Eltern auch kennenlernen.

Mach dein Ding

Wenn du findest, dass es zu früh ist, dann wate noch ein wenig ab. Aber es ist nicht wirklich schlimm, seine Freundin früh vorzustellen, der Zeitpunkt ist aus meiner Sicht relativ egal. Du kannst ja noch ein, zwei Wochen warten und sie dann mal zum Essen mitnehmen :)

Mach dein Ding

Je früher du sie ihnen vorstellst, desto schneller können sie sich anfreunden :) wenn deine Eltern sie gerne kennenlernen möchten wieso denn nicht? Nur solltest du vor haben nach zwei Tagen wieder Schluss zu machen würde ich das mit dem vorstellen doch lieber lassen ;)