Wann fliegen die Fetzen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Wenn mich jemand provoziert 73%
Wenn jemand meine Familie bedroht 9%
Wenn jemand meinen Freunden schadet 9%
Wenn jemand mir das Herz bricht 9%
Wenn jemand meiner Familie schadet 0%

2 Antworten

Nie, bin zu klug als das man sich mit mir streiten könnte...

.... wenn's reicht, dann fliegen die Fetzen. Selbst der Geduldigste hat einen Geduldsfaden, der reißen kann. Und das ist auch gut so! Man muss sich nicht alles bieten lassen. In welchen Themenbereichen kann das Pulverfass explodieren? In allen, die Du in Deiner Fragestellung benannt hast - und in noch vielen mehr. Ungerechtigkeiten aller Art können Zündfunken sein, die - hoppla ! - ganz formidabel Licht ins Thema bringen.

amormutuus  22.12.2023, 12:31

Sehr formidable und beste Antwort!

Hab ich dir eigentlich schon frohe Weihnachten gewünscht ;-)))