wann endet das fussball spiel wenn um 15:30 anpiff ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

17.15 Uhr

16.15 Pause bis 16.30 Uhr, 2. Hz geht bis 17.15. Gibt minimum i.d.R. 5 Minuten Nachspielzeit. Meist bisschen mehr

Offiziell raus von den TV-Medien gehen die Endergebnisse eig immer 17.30 Uhr. Farbe der Anzeigen ändert sich dann haha.

Aktuell sehr flexibel

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Hi,

das ist im Moment sehr unterschiedlich, da es im Spiel immer einige Unterbrechungen durch Fan Proteste gibt. Das kann sich manchmal sogar bis zu einer halben Stunde verzögern. Somit gibt es immer eine Menge an Nachspielzeit, sodass sich das Spiel ewig zieht.

Wenn es um 15:30 anfängt endet es normalerweise zwischen 17:20-17:25.

Jetzt kann es sein das ein Spiel bis 18:00 oder sogar noch länger gehen kann.

LG Jari

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus

So etwa richtung 18 Uhr, momentan aber eher Richtung 18:20

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Normalerweise 17:15 Uhr. Aber durch Nachspielzeiten kann es auch mal 17:20 oder 17:25 Uhr werden. Bei den derzeitigen Fanprotesten dauern die Unterbrechungen länger. Da kann es sogar noch später werden.

emm, ein Spiel dauert 2× 45 min, plus Halbzeitpause (15 min?), plus Nachspielzeit (vllt 10 min?). Wenn es also keine große Verzögerung gibt 17:15-17:30.