Wann darf ein Hund nach einer Zahn OP fressen?

7 Antworten

Was sagt dein TA dazu? Habt ihr denn nicht drüber geredet, was der Hund nach der OP (fressen) darf und was nicht...? Würde ihm heute nix geben.

Heute Wasser, morgen Futter.

Es geht hier auch darum, dass er sich nicht auf die Zunge beißt, verschluckt oder ihm noch von der Narkose schlecht wird. Er schafft einen Tag ohne Futter ohne Probleme.

Was hat dir der Tierarzt gesagt?

Such die Nummer vom Tierarzt raus, ruf an und frag. Wir können nichts dazu sagen da wir rein gar nichts über die Operation und den Hund wissen.