Wann bist du das letzte mal so richtig hingeflogen?

7 Antworten

Ungefähr 2010

In einem alten Mehrfamilienhaus mit hohen Räumen war eine steile, nicht DIN-Mässige superlange Treppe.

Nach der 2. Stufe bin ich oben ausgerutscht und auf Hintern und Rücken über alle glatten Holzkanten der Stufen nach unten gerutscht.

Ich war 2 Wochen grün und blau :-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin letzten Winter beim Eislaufen auf die Schnauze geflogen 😂🤦🏻‍♂️ war bisschen peinlich weil es viele Leute hatte haha

Ich bin glaube Profi, im nicht Fallen können geworden. Das einige mal in 30 Jahren war, als ich mit dem Fahrrad auf Glatteis unter Schnee verdeckt ausgerutscht bin

Erst vor ein paar Wochen. Ich dachte es wäre nh schlau Idee während ich auf den Bus warten auf dem Rand vom Bürgersteig zu balancieren. Dann bin ich halt umgeknickt und hingefallen und war dann halt auf der Straße. Aber zum Glück waren da keine Autos

XxAnimegirl09xX  18.06.2023, 14:17

Aber bin nicht so richtig geflogen sondern einfach hingefallen

Vor ca 3 Jahren, meine Onlinebekanntin "kam vorbei". Mit Riesenhals wartete ich im Flughafen und Riesen... im Taxi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant