Wann bekommt ihr Hunger?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Um die Mittagszeit. (12:00, 13:00..) 40%
Anderes: 28%
Direkt nach dem Aufstehen. 12%
Abends. (18:00, 20:00..) 12%
Zwischendurch mal. 8%
Nie. 0%

11 Antworten

Anderes:

Wenn ich dann noch wach bin bekomme ich je nach Sichtweise spät nachts oder früh Morgens Hunger, so gegen 3 Uhr. Bekloppt aber is so.

Anderes:

Morgens direkt nach dem Aufstehen eher selten, dafür aber im Laufe des Morgens, um die Mittagszeit, nachmittags und abends.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diätassistentin in Ausbildung :)
Anderes:

Wenn man immer in der Schule war und es kein Mittag essen um 11:30 oder so gab und dein Körper aber irgendwas „größeres“ zu essen haben wollte 😅.

Direkt nach dem Aufstehen.

Zu verschiedenen Tageszeiten, aber natürlich auch morgen, weshalb ich da unter der Woche ein Müsli esse.

Abends. (18:00, 20:00..)

Meistens am Abend weil ich am Mittag nie gros etwas esse.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag es zu essen (Vegetarisch)