Wand sieht nicht gut aus?

3 Antworten

Besorg dir bei dm sog. Scjmutzradierer

Bild zum Beitrag

Die Profissimo Schmutzradierer beseitigen problemlos hartnäckigen Schmutz und Flecken auf allen glatten Flächen und sind auch für Textilien und Leder geeignet. Sie eignen sich besonders für Tee- und Kaffeeränder, Rotweinflecken, Kalkrückstände, Kugelschreibertinte, Buntstiftflecken. Aber auch für Schuhstreifen auf dem Boden, angetrockneten Schmutz und Fettkrusten auf Küchengeräten und Herden oder zum Reinigen von Gartenmöbeln oder anderen Gegenständen aus Kunststoff.

https://www.dm.de/profissimo-schmutzradierer-p4010355413642.html?wt_mc=pdm.google.onlineshop.pla.Haushalt.Haushaltsartikel.ReinigungshelferBesen.Profissimo.4010355413642&erid=Cj0KCQjw2K3rBRDiARIsAOFSW_78mEE0jkfILqW43OxMllD6U-Sc8YMcdjQxLtDHz2ICvqMCaaJnZ7EaAjMbEALw_wcB&hc_tid=10107584C4751PPC

Schmutzradierer gibt's natürlich auch in anderen Drogeriemärkten.

 - (Wand, stressig)

Vorsichtig mit leicht seifigem Wasser versuchen den Fleck rauszubekommen.. vorher am besten irgendwo anders testen ob die Wand das verträgt aber eigentlich dürfte da nicht viel passieren können.

Ansonsten, Bild aufhängen.. oder eben doch drüber streichen.

Tupf Mal viel Mehl oder Backpulver drauf