Guten Tag wenn dir mehr denn Tag wissen willst wurde angeblich das video schon paar Tage früher hochgeladen und zwar von universal music group am 25.7.13

Bild zum Beitrag

 - (Liedsuche, Musikvideo, Metal)

Bin mir nicht sicher könnte aber sein

Kenne das lied nicht genau

nicolino081205
Fragesteller

ok ich habe das lied wake me up von avicii mal den link zum music video mal auf der website https://mattw.io/youtube-metadata/ gesucht und da steht das das video um den Mon, 29 Jul 2013 15:55:09 GMT hochgeladen wurde stimmt das

???

Marvin21712  29.07.2023, 12:38
@nicolino081205

So genau kann keiner sagen um wie viel Uhr außer Der upload und Youtube selber aber nur von der Minute und vileicht Sekunde aber Millisekunde garantiert nicht

nicolino081205
Fragesteller
@Marvin21712

möchte auf mien youtube kanal ein erinnerungs mashup machen auf der sekunde genau startet die premire wo der song 10 jahre alt wird