Waipu tv einfach zum handyvertrag dazugebucht!?

1 Antwort

Schriftlich und nachweisbar (per Einschreiben) an Mobilcom wenden, dem Zusatz WaiPu.tv widersprechen und Wiedereinsetzung in den vorherigen Stand fordern, weil Du dem Abschluss der Zusatzoption nie zugestimmt hättest.

Mobilcom möge Dir bis zum (14 Tage Frist geben) per Mitschnitt des Gespräches nachweisen, dass Du den Zusatz abgeschlossen hast.

Fordere Mobilcom auf, das bereits unberechtigt eingezogene Geld für waipu.tv innerhalb von max. 4 Wochen (genaues Datum nennen) an Dich zu überweisen.